Gordon Smith - 100 Antworten von Spirit

  • Ein Kamingespräch mit der geistigen Welt - Antworten auf die großen Lebensfragen unserer Zeit Einen entspannten Abend mit dem bekanntesten Medium Europas erleben - und dabei in direktem Kontakt mit der geistigen Welt sein: Die Leserinnen und Leser dieses Buches haben die einmalige Chance, hautnah mitzuerleben, wie Gordon Smith 100 Fragen von Menschen aus sechs Nationen von der "anderen Seite" beantworten lässt. Was Geistführer, Hohe Wesen und Verstorbene ihm antworten, ist tröstlich, überraschend, herausfordernd - und immer klar und deutlich gesprochen.
    "Gordon Smith ist das zuverlässigste, sicherste und warmherzigste Medium, dem ich je begegnet bin." Doreen Virtue
    "Ich habe während vieler Jahre so einige Seminare besucht, und ich muss zugeben: Das mit Gordon Smith war eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste! Einfach nur toll."
    Pascal Voggenhuber








    Produktbeschreibung:

    • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
    • Verlag: Trinity Verlag (15. April 2013)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3941837893
    • ISBN-13: 978-3941837898

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Immanuel Kant im Gespräch: »Entschuldigung, da verstecken wir uns hinter einer billigen Ausrede«

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Woran scheitert die Klimapolitik?

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Trümmer aus dem All: Schrott von der ISS durchschlug tatsächlich Hausdach

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33
    1. Uniformen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Pompeji: Trojanischer Krieg beflügelte Römer zu geistreichen Gesprächen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      50