Erfahrungen

  • Liebe Besucher,

    nach Jahren im sogenannten 'Elfenbeinturm' ist mein 'inneres Kind' mit seiner Neugier, der beständig wiederkehrenden Frage 'Warum?', zumindest in Bezug auf den theoretischen Teil zur Ruhe gekommen. Das Wissen, wie der Kosmos tickt, dessen Evolution sich von einem Jetzt zum nächsten Jetzt transformiert und weshalb der Homo sapiens ein Ich bin erzeugte, befriedigte seine Neugier, lenkte sie jedoch auf andere Pfade. Freie Energie verhält sich wie ein Verdurstender, der nach allem greift, was ihm trinkbar erscheint - sie klammert sich an andere Wünsche, Hoffnungen, Visionen und bringt sie damit für das Ich bin zur bewussten Wahrnehmung.
    Deshalb werde ich nach der 'grauen Theorie' dieses Jahr zahllose Seminare besuchen. Zum einen aus Neugier und zum anderen, um in Erfahrung zu bringen, ob es für mich andere Zugänge zu dem den Homo sapiens und damit das Ich bin 'Umfassenden' gibt oder ob sich mein Pfad auf das intuitive Wissen beschränkt, das unser Kosmos ist, wie er sich mir in seinen Strukturen offenbart.
    In loser Folge, also im Anschluss an die jeweiligen Seminare, werde ich hier offen und ehrlich - anders ist es mir ohnehin nicht möglich - meine Eindrücke von den Referenten, deren Seminaren und meinen Erfahrungen darüber berichten. Dafür dient dieses Forum, in dem weitere Informationen zu den einzelnen Themen wie Bücher von den Referenten oder über die jeweilige Thematik vorgestellt werden. Auch Bilder über von ihnen verwendete oder besprochene bzw. zum Thema passende Gegenstände.
    Der erste Bericht wird in den kommenden zwei Wochen erscheinen und das Seminar von Claudia Müller-Ebeling über 'Schutzsymbole - sinnliche Einsichten in die magische Welt der Symbole' vorstellen.
    Daran anschließen wird sich - so viel sei hier bereits verraten - ein Heilerseminar bei einem 'bekannten' Schamanen.
    VS
    :thumbup:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was wir über Ernährung wirklich wissen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Superwahljahr 2024: Wie fünf Wahlen die Klimapolitik der nächsten Jahrzehnte prägen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. Gentherapie gegen Sichelzellanämie?

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Umweltgift: Glyphosat entsteht womöglich aus Waschmittel

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Ernährung: Die Schattenseite der Lachszucht

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48